Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


TOTAL E-QUALITY: Erneute Auszeichnung mit Zusatzprädikat für Projektron

Zum dritten Mal in Folge erhält Projektron das Prädikat TOTAL E-QUALITY mit dem Zusatz Diversity. Das Prädikat ist Ergebnis eines umfangreichen Bewerbungsprozesses und gilt für drei Jahre. Dabei muss belegt werden, dass der Weg zur Chancengleichheit nachhaltig ist und weitere Fortschritte erzielt wurden. Projektron ist dies gelungen.

Alle PreisträgerInnen des Total E-Quality Prädikats (Quelle: Annegret Hultsch)

Projektron für Chancengleichheit und Diversity geehrt

Am 23. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie bei der Handelskammer Hamburg das Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit sowie das Zusatzprädikat für Diversity verliehen.

Projektron mit TOTAL-E-QUALITY-Prädikat ausgezeichnet

Am 4. Oktober erhielt das Berliner Softwarehaus in einer Verleihungszeremonie an der Freien Universität Berlin das TOTAL-E-QUALITY-Prädikat, das Chancengleichheit im Beruf auszeichnet.

BMWI Auszeichnung

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

Gründerwettbewerb Multimedia

Projektron gewinnt den Gründerwettbewerb Multimedia

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Die Produktidee von Projektron und ihre Realisierung wurde als eine der besten aus 220 Einsendungen ausgewählt.

Alle Referenzen Seitenanfang