Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Preisträger Deutscher Studienpreis 2014(v.l.: Dr.-Ing. Sascha Meskendahl (Doktorarbeit), Philipp Flößer (Masterarbeit) und Francisco Artaza (Bachelorarbeit)Quelle: GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.)

Deutscher Studienpreis der GPM 2014: Bachelorarbeit bei Projektron ausgezeichnet

Projektron-Mitarbeiter Francisco Josué Artaza hat für seine Bachelorarbeit den Deutschen Studienpreis Projektmanagement der Gesellschaft für Projektmanagement (GPM) erhalten.

Projektron erhält das TOTAL-E-QUALITY-Prädikat

Engagierte Personalarbeit und Chancengleichheit gehören bei Projektron zu den zentralen Aspekten der familienfreundlichen Unternehmenskultur. Mit dem TOTAL-E-QUALITY-Prädikat wurde das Berliner Softwarehaus jetzt für seine zukunftsweisende Personalpolitik offiziell geehrt.

BMWI Auszeichnung

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).

Gründerwettbewerb Multimedia

Projektron gewinnt den Gründerwettbewerb Multimedia

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Die Produktidee von Projektron und ihre Realisierung wurde als eine der besten aus 220 Einsendungen ausgewählt.

Alle Referenzen Seitenanfang