Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


BestPersAward 2010/2011 Sieger Diversity Projektron GmbH

Projektron mit BestPersAward für vorbildliche Personalarbeit ausgezeichnet

Im Arbeitgeberwettbewerb BestPersAward werden Professionalität und Zukunftsfähigkeit des Personalmanagements in Unternehmen bewertet. Die Projektron GmbH belegte unter den 34 teilnehmenden Unternehmen den ersten Platz in der Kategorie Diversity. Projektron wird damit für Chancengleichheit, eine geschlechtlich ausgewogene Besetzung der Führungspositionen sowie für seine flexiblen Arbeitszeiten prämiert.

ERP-System des Jahres 2011

Projektron BCS im Wettbewerb ERP-System des Jahres 2011 nominiert

Projektron BCS ist für die Auszeichnung ERP-System des Jahres 2011 in der Kategorie Dienstleistung nominiert. Eine unabhängige Jury mit Fachleuten aus Wissenschaft, Beratung und Medien im ERP-Bereich wählte die webbasierte Software von Projektron als eines von vier Systemen dieser Kategorie aus.

Projektron mit TOTAL-E-QUALITY-Prädikat ausgezeichnet

Am 4. Oktober erhielt das Berliner Softwarehaus in einer Verleihungszeremonie an der Freien Universität Berlin das TOTAL-E-QUALITY-Prädikat, das Chancengleichheit im Beruf auszeichnet.

Projektron erhält das TOTAL-E-QUALITY-Prädikat

Engagierte Personalarbeit und Chancengleichheit gehören bei Projektron zu den zentralen Aspekten der familienfreundlichen Unternehmenskultur. Mit dem TOTAL-E-QUALITY-Prädikat wurde das Berliner Softwarehaus jetzt für seine zukunftsweisende Personalpolitik offiziell geehrt.

Preisverleihung auf der PIT-Projektvernisage 2011

Studenten-Projekt „BCS meets PMA“ siegt

Wie gut unterstützt Projektron BCS die von der Projektmanagementvereinigung Austria (PMA) empfohlenen Methoden? Drei Semester widmete sich ein siebenköpfiges Studententeam der Fachhochschule des Berufsförderungsinstituts Wien (BFI) dieser Fragestellung. Mit großem Engagement und der fachmännischen Betreuung von Heidi Loßmann, Leiterin Schulung und Anwenderberatung der Projektron GmbH, erlangten die Nachwuchsprojektmanager nicht nur fundierte Forschungsergebnisse, sondern wurden darüber hinaus für ihre Leistungen geehrt. So hieß es bei der diesjährigen Projekt-Vernissage des BFIs: Sieger ist das Projektron-Studententeam.

Die Dokupreis-Gewinner auf der tekom-Jahrestagung 2011

Der tekom-Dokupreis 2010 für Projektron

Mit dem Dokupreis prämiert der Fachverband der Technischen Redakteure besonders gute Anleitungen für Software, Konsum- und Investitionsgüter. Die Abteilung Unternehmenskommunikation und Dokumentation von Projektron schickte eine Fassung des Handbuchs Zeiterfassung 6.14 erfolgreich ins Rennen. Überreicht wurde der Preis am 4. November auf der tekom-Jahrestagung in Wiesbaden.

Projektron BCS als innovatives Produkt von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet

Das Berliner Softwarehaus Projektron hat eine Auszeichnung des Innovationspreises 2007 ITK der Initiative Mittelstand erhalten. Die Projektmanagementsoftware Projektron BCS wurde in der Kategorie ERP als innovatives Produkt geehrt. Damit setzt Projektron seinen erfolgreichen Weg fort, der im Gründungsjahr 2001 mit dem Internet World Award für die "Beste Anwendung" begann.

Alle Referenzen Seitenanfang