Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Europäische Medaille für Projektron

Die Projektron GmbH ist im Rahmen der European Business Awards (EBA) als Ruban d’Honneur ausgezeichnet worden. Die Medaille als eines der zehn besten Unternehmen in der Kategorie Employer of the Year 2013/14 hat das Berliner Softwarehaus bei der Abschlussgala am 27. Mai 2014 in Athen entgegengenommen.

Projektmanagement-Software mit Gütesiegel

Die Projektron GmbH hat auch 2014 das Gütesiegel „Software made in Germany“ vom Bundesverband IT-Mittelstand (BITMi) erhalten. Die Praxistauglichkeit und Qualität der Projektmanagement-Software Projektron BCS haben den Bundesverband bereits zum dritten Mal in Folge überzeugt.

Projektron als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet

Beim bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2014“ des Great Place to Work-Instituts erreichte Projektron den 12. Platz in der Größenklasse der Unternehmen von 50 bis 500 Mitarbeiter. Insgesamt hatten sich in dieser Größenklasse 155 Unternehmen aller Branchen und Regionen um diese Auszeichnung beworben.

Great Place to Work: Projektron auf Platz 1 mit Sonderpreis

Die Projektron GmbH hat zum zweiten Mal am Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2014“ des Great Place to Work-Instituts teil genommen. Der Berliner Software-Hersteller erreichte Platz 1 in der Größenklasse 50 bis 250 Mitarbeiter und gewann den erstmals verliehenen Sonderpreis für „Chancengleichheit & Frauenförderung“. Die Schirmherrschaft für den Sonderpreis hat die Berliner Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen.

Projektron erreicht Platz 2 im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2014“

Die Projektron GmbH zählt beim Arbeitgeber-Wettbewerb des Great Place to Work Instituts zu den Siegern in der Größenklasse 50-100 Mitarbeiter.

Projektron zählt zu Europas Top Ten Arbeitgebern

Die Projektron GmbH beteiligte sich an den European Business Awards (EBA) und ist eines der zehn besten Unternehmen in der Kategorie Employer of the Year 2013/14. Für seine besonderen Leistungen als Arbeitgeber ist das Softwarehaus bereits im November als National Champion Germany im Rahmen der EBA geehrt worden. Als Träger des Titels Ruban d’Honneur zählt die Berliner Firma nun zu den 100 innovativsten Unternehmen in Europa, die als Best Practice ausgewählt wurden.

Sandra Gerhardt bei der Prämierung mit Peter Meussen (easycash Holding) und Prof. Dr. Christian Scholz (Institut für Managementkompetenz der Universität des Saarlandes)

Projektron GmbH erneut mit BestPersAward für vorbildliche Personalarbeit ausgezeichnet

Die Projektron GmbH ist zum zweiten Mal beim BestPersAward mit dem BestPersZertifikat ausgezeichnet worden. Bei dem Arbeitgeberwettbewerb werden Professionalität und Zukunftsfähigkeit des Personalmanagements bewertet. Das Berliner Softwarehaus belegte unter 21 teilnehmenden Unternehmen den zweiten Platz in der Kategorie Diversity sowie jeweils den dritten Platz in den Kategorien Familienfreundlichkeit, Nachhaltigkeit und Computerisierung.

Alle Referenzen Seitenanfang