Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Der tekom-Dokupreis 2010 für Projektron

Berlin, 1. Oktober 2010

Mit dem Dokupreis prämiert der Fachverband der Technischen Redakteure besonders gute Anleitungen für Software, Konsum- und Investitionsgüter. Die Abteilung Unternehmenskommunikation und Dokumentation von Projektron schickte eine Fassung des Handbuchs Zeiterfassung 6.14 erfolgreich ins Rennen. Überreicht wurde der Preis am 4. November auf der tekom-Jahrestagung in Wiesbaden.


Projektron BCS als innovatives Produkt von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet

Berlin, 22. Juni 2007

Das Berliner Softwarehaus Projektron hat eine Auszeichnung des Innovationspreises 2007 ITK der Initiative Mittelstand erhalten. Die Projektmanagementsoftware Projektron BCS wurde in der Kategorie ERP als innovatives Produkt geehrt. Damit setzt Projektron seinen erfolgreichen Weg fort, der im Gründungsjahr 2001 mit dem Internet World Award für die "Beste Anwendung" begann.


Auszeichnung auf der DeGUT

Berlin, 17. Mai 2003

Die Projektron GmbH ist von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadtmarketing, als innovatives Unternehmen ausgezeichnet und als Gründer-Partner aufgenommen worden. Am 17. Mai 2003 wurden die neuen Partner im Rahmen der Messe deGUT "Deutsche Gründer- und Unternehmertage" durch Staatssekretär Volkmar Strauch vorgestellt.


Projektron siegt unter 70 Teams im bundesweiten BJU-Wettbewerb

Berlin, 12. Juli 2002

Projektron wurde am 11. Juli 2002 vom Bundesverband Junger Unternehmer als einer von drei Gewinnern im bundesweiten Gründerwerkstatt-Wettbewerb 2001/2002 ausgezeichnet.


BMWI Auszeichnung

Berlin, 12. April 2002

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).


Projektron gewinnt den Gründerwettbewerb Multimedia

Berlin, 2. April 2002

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Die Produktidee von Projektron und ihre Realisierung wurde als eine der besten aus 220 Einsendungen ausgewählt.


Projektron gewinnt den Award "Best of Internet World Berlin" für die "Beste Anwendung"

Berlin, 16. Mai 2001

Im Rahmen der Pressekonferenz zur Award-Verleihung zeichnete die Fachjury die Projektron Business Coordination Software (BCS) mit dem ersten Preis der Kategorie "Beste Anwendung" aus. Das Produkt der jungen Berliner Firma wurde aus den Angeboten von über 1000 Ausstellern ausgewählt.


Alle Referenzen Seitenanfang