Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Verleihung des mit 2.500 Euro dotierten 1. Platzes im tekom intro 2012 an Eva-Maria Meier und Jan Oevermann

tekom-intro-Preis 2012: Platz 1 für die Projektron-Werkstudenten

Berlin, 26. April 2012

Eine interaktive Hilfe, die sich an die Bedürfnisse der Nutzer anpasst: Die Projektron-Werkstudenten überzeugen mit ihrem zukunftsweisenden Multimedia-Konzept die Fachjury – und das Publikum.


Website Award Berlin-Brandenburg: Projektron in den Top 10

Berlin, 23. April 2012

Wer gehört zu den Besten in der Region? Beim Website Award Berlin-Brandenburg schickte Projektron erstmals seinen neuen Internetauftritt ins Rennen – und das mit Erfolg.


Mit Schiebereglern und personalisierten Inhalten: Die Online-Hilfe der Zukunft

Favoriten für den intro-Preis 2012

Berlin, 12. März 2012

Eine Hilfe, die sich an die Bedürfnisse des Nutzers anpasst: Mit dieser Idee zählen die Projektron-Werksstudenten bereits jetzt zu den fünf Favoriten für den studentischen Innovationspreis.


Projektron mit BestPersAward für vorbildliche Personalarbeit ausgezeichnet

Berlin, 22. November 2011

Im Arbeitgeberwettbewerb BestPersAward werden Professionalität und Zukunftsfähigkeit des Personalmanagements in Unternehmen bewertet. Die Projektron GmbH belegte unter den 34 teilnehmenden Unternehmen den ersten Platz in der Kategorie Diversity. Projektron wird damit für Chancengleichheit, eine geschlechtlich ausgewogene Besetzung der Führungspositionen sowie für seine flexiblen Arbeitszeiten prämiert.


Projektron mit TOTAL-E-QUALITY-Prädikat ausgezeichnet

Berlin, 5. Oktober 2011

Am 4. Oktober erhielt das Berliner Softwarehaus in einer Verleihungszeremonie an der Freien Universität Berlin das TOTAL-E-QUALITY-Prädikat, das Chancengleichheit im Beruf auszeichnet.


Projektron erhält das TOTAL-E-QUALITY-Prädikat

Berlin, 23. Juni 2011

Engagierte Personalarbeit und Chancengleichheit gehören bei Projektron zu den zentralen Aspekten der familienfreundlichen Unternehmenskultur. Mit dem TOTAL-E-QUALITY-Prädikat wurde das Berliner Softwarehaus jetzt für seine zukunftsweisende Personalpolitik offiziell geehrt.


Preisverleihung auf der PIT-Projektvernisage 2011

Studenten-Projekt „BCS meets PMA“ siegt

Berlin, 24. Januar 2011

Wie gut unterstützt Projektron BCS die von der Projektmanagementvereinigung Austria (PMA) empfohlenen Methoden? Drei Semester widmete sich ein siebenköpfiges Studententeam der Fachhochschule des Berufsförderungsinstituts Wien (BFI) dieser Fragestellung. Mit großem Engagement und der fachmännischen Betreuung von Heidi Loßmann, Leiterin Schulung und Anwenderberatung der Projektron GmbH, erlangten die Nachwuchsprojektmanager nicht nur fundierte Forschungsergebnisse, sondern wurden darüber hinaus für ihre Leistungen geehrt. So hieß es bei der diesjährigen Projekt-Vernissage des BFIs: Sieger ist das Projektron-Studententeam.


Alle Referenzen Seitenanfang