Auszeichnungen

Zum Unternehmen und zum Produkt

Projektron wurde schon mehrfach ausgezeichnet, besonders für unsere Personalarbeit mit dem Fokus auf Chancengleichheit und Familienfreundlichkeit.


Projektron BCS erfüllt nachweislich die hohen Anforderungen und wurde von SERVIEW im Bereich Projekt Management zertifiziert.

Serview bestätigt PRINCE2®-Prozesskonformität der Projektmanagement-Software Projektron BCS

Berlin, 17. November 2016

Die webbasierte Projektmanagement-Software Projektron BCS wurde durch die unabhängige Managementberatung SERVIEW am 17. November 2016 zertifiziert. Das Gütesiegel SERVIEW CERTIFIEDTOOL bestätigt Projektron BCS eine PRINCE2®-konforme Umsetzung von Projektmanagement-Prozessen.


Melanie Bähr (links), stellvertretende Hauptgeschäftsführerin der IHK Berlin, und Thomas Härtel, Staatssekretär a. D., Vorsitzender des Berliner Beirats für Familienfragen, mit Projektron-Mitarbeiterinnen. Die Bildrechte liegen bei der Handwerkskammer Berlin.

Projektron für Vereinbarkeit von Familie und Beruf ausgezeichnet

Berlin, 29. Juni 2016

Projektron wurde am 28. Juni 2016 im landesweiten Wettbewerb „Unternehmen für Familie – Berlin 2016“ als familienfreundlichstes Unternehmen in der Kategorie 21 – 250 MitarbeiterInnen ausgezeichnet. Insgesamt nahmen 24 Unternehmen am Wettbewerb teil.


Herbert Herzke (l.), Sprecher des Beirates für den Dokupreis mit den Projektron-Mitarbeitern Claudia Klemt und Frank Nädler

Projektron erneut mit tekom-Dokupreis geehrt

Berlin, 11. November 2015

Der Berliner Softwarehersteller kann sich über seinen dritten Thot freuen. Nach 2010 und 2012 hat Projektron in diesem Jahr zum dritten Mal den Dokupreis des Fachverbandes für Technische Kommunikation erhalten.


Alle PreisträgerInnen des Total E-Quality Prädikats (Quelle: Annegret Hultsch)

Projektron für Chancengleichheit und Diversity geehrt

Berlin, 26. Oktober 2015

Am 23. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie bei der Handelskammer Hamburg das Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit sowie das Zusatzprädikat für Diversity verliehen.


Projektron Best Practice im Leitfaden des Bundesfamilienministeriums

Berlin, 25. August 2015

Der Leitfaden „Die neue Vereinbarkeit“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ist erschienen. Darin sind Erfahrungen von Unternehmen wie Projektron enthalten, die sich durch innovatives Personalmanagement auszeichnen.


Projektron erhält TOTAL-E-QUALITY-Prädikat und Sonderpreis für Diversity

Berlin, 4. August 2015

Projektron darf das TOTAL-E-QUALITY-Prädikat weiter tragen. Das Softwarehaus hat die Prüfung durch die unabhängige Jury erneut bestanden. Außerdem erhalten die Berliner das erstmals vergebene Zusatzprädikat für Diversity.


Projektron-Geschäftsführer Maik Dorl (l.), Projektron-Mitarbeiterin Simone Dümchen und Prof. Dr. Norbert Gronau, Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Electronic Government an der Universität Potsdam (Quelle: Christof Thim)

Universität Potsdam: Bachelorarbeit bei Projektron geehrt

Berlin, 10. Juni 2015

Projektron-Mitarbeiterin Simone Dümchen ist von der Universität Potsdam für die beste Bachelorarbeit 2014 im Bereich Projektmanagement ausgezeichnet worden.


Alle Referenzen Seitenanfang