Projektron aktuell

Neuigkeiten von uns

Spannendes und Neues von Ihrem Berliner Softwarehaus für effiziente Projektmanagement-Lösungen.


B2Run 2016 im Olympiastadion

Laufsaison 2016 beendet

Berlin, 22. September 2016 - Firmenveranstaltung

8 Läufe, 12 Läuferinnen und Läufer und 81,5 Kilometer Strecke: Die Laufsaison 2016 hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.


Gemeinsames Fußballspielen in der Halle

Spannendes Fußball-Spiel im SEZ

Berlin, 12. September 2016 - Firmenveranstaltung

Über zwei Stunden sind sieben Mitarbeiter im spannenden Fußball-Spiel dem Ball hinterher gejagt und haben zahlreiche Tore geschossen. Für alle Beteiligten war es eine sehr gelungene Veranstaltung.


Patricia Rezic stellt vor, was ihr persönlich bei einem Arbeitgeber wichtig ist und wie Projektron dies umgesetzt hat

Michael Müller und Sigmar Gabriel besuchen Projektron

Berlin, 6. September 2016 - Unternehmensbesuche

Familienfreundlichkeit und Chancengleichheit werden bei Projektron aktiv gelebt – Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel und Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller informierten sich beim gemeinsamen Unternehmensbesuch am 6. September darüber, wie das gelingt.


Ab durch die Wälder - Sommerfest im Kletterpark

Sommerfest im Kletterwald

Berlin, 27. August 2016 - Firmenveranstaltung

Das Wetter meinte es dieses Jahr besonders gut mit uns: Bei heißen 36 Grad konnten wir unsere Kletterkünste unter Beweis stellen. In mehr oder weniger anstrengenden Parcours ging es im Kletterwald hoch hinaus. Beim anschließenden Grillen konnten wir uns von den Strapazen erholen und den Nachmittag gemeinsam ausklingen lassen. Wir fanden das Sommerfest sehr gelungen und freuen uns schon auf das nächste!


Volleyball: Team Projektron gegen Team Motor-Talk im Beach Mitte

Erfolgreiches Volleyball-Match

Berlin, 20. Juli 2016 - Firmenveranstaltung

Nach rund zwei Stunden Volleyball im Beach-Mitte hat das Team Projektron das Team Motor-Talk erfolgreich geschlagen. Beiden Teams hat das Zusammentreffen großen Spaß gemacht.


Tippspiel zur EM 2016

Berlin, 11. Juli 2016 - Firmenveranstaltung

Zur Europa-Meisterschaft 2016 wurde wieder fleißig getippt: Dieses Jahr war unsere Abteilung Controlling, Finanzen und Personal, ein reines Frauenteam, am treffsichersten beim Tippen und landete auf dem ersten Platz. Als Preis für die besten Tipps wartete ein gemeinsamer Bowling-Abend auf sie.


Melanie Bähr (links), stellvertretende Hauptgeschäftsführerin der IHK Berlin, und Thomas Härtel, Staatssekretär a. D., Vorsitzender des Berliner Beirats für Familienfragen, mit Projektron-Mitarbeiterinnen. Die Bildrechte liegen bei der Handwerkskammer Berlin.

Projektron für Vereinbarkeit von Familie und Beruf ausgezeichnet

Berlin, 29. Juni 2016 - Auszeichnungen

Projektron wurde am 28. Juni 2016 im landesweiten Wettbewerb „Unternehmen für Familie – Berlin 2016“ als familienfreundlichstes Unternehmen in der Kategorie 21 – 250 MitarbeiterInnen ausgezeichnet. Insgesamt nahmen 24 Unternehmen am Wettbewerb teil.


Alle Referenzen Seitenanfang