Projektron aktuell

Neuigkeiten von uns

Spannendes und Neues von Ihrem Berliner Softwarehaus für effiziente Projektmanagement-Lösungen.


Beim Sommerfest 2017 ging es in die Lüfte

Fliegen beim Sommerfest

Berlin, 30. August 2017 - Firmenveranstaltung

Auch in diesem Jahr hat uns Petrus nicht im Stich gelassen. So konnten alle Sommerfest-Teilnehmer bei schönem Wetter ihre Flugkünste unter Beweis stellen. Beim anschließenden Grillen ließen wir den Nachmittag gemeinsam ausklingen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung!


5. Anwenderkonferenz: Praxisvorträge, Austausch und Inspiration unter Anwendern

Berlin, 10. Juli 2017 - Kundenveranstaltung

Ende Juni fand die 5. Anwenderkonferenz in Berlin statt. 46 Teilnehmer aus überwiegend großen Unternehmen nutzten die Veranstaltung zum Austausch mit anderen Anwendern. Mehr als die Hälfte hatte bereits vorherige Anwenderkonferenzen besucht.


Projektron-Kickers beim Berlin-Brandenburgischen Unternehmenscup Outdoor 2017

Projektron beim Berlin-Brandenburgischen Unternehmenscup

Berlin, 7. Juli 2017 - Firmenveranstaltung

Neun Mitarbeiter nahmen am Berlin-Brandenburgischen Unternehmenscup Outdoor 2017 teil. Gespielt wurde auf einem Kleinfeld mit 6 Feldspielern und einem Torwart. Unsere Kicker schafften es unter die besten 12 von insgesamt 36 Teams und sind hochmotiviert, im nächsten Jahr wieder anzutreten.


Projektron Kickers beim Business-Kick 2017

Berlin, 23. März 2017 - Firmenveranstaltung

Dieses Jahr nahmen 5 unserer Mitarbeiter am Business-Kick teil. Gespielt wurde im Doppel, Einzel und dann wieder im Doppel. Mit viel Spaß und großem Teamgeist schafften es die Projektron Kickers unter die besten 20 von insgesamt 46 Teams.


Projektron Mitarbeiterinnen bei der Preisverleihung im Rahmen der CeBIT.

Projektron als attraktiver Arbeitgeber der IT ausgezeichnet

Berlin, 21. März 2017 - Auszeichnungen

Der Softwarehersteller Projektron hat beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2017“ des Great Place to Work-Instituts Platz 3 in der Größenklasse der Unternehmen von 50-100 Mitarbeiter erreicht und zählt zu den besten Arbeitgebern in der ITK-Branche. Insgesamt nahmen 126 Unternehmen in 5 Größenklassen teil.


Projektron erneut unter den besten Arbeitgebern Deutschlands

Berlin, 17. März 2017 - Auszeichnungen

Die Berliner Projektron GmbH belegte den 12. Platz in der Größenklasse 50 bis 500 Mitarbeiter beim bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2017“ des Great Place to Work Instituts. Über 50 % der insgesamt rund 700 teilnehmenden Unternehmen aller Branchen, Größen und Regionen fielen in diese Größenklasse.


Zum 4. Mal Platz 1 für Projektron, Foto: Konstantin Gastmann für Great Place to Work Deutschland GmbH

„Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2017“: Zum vierten Mal Platz 1 für Projektron

Berlin, 17. Februar 2017 - Auszeichnungen

Die Projektron GmbH erreichte erneut den 1. Platz im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2017“ des Great Place to Work-Instituts in der Größenklasse von 50 bis 250 Mitarbeitern.


Alle Referenzen Seitenanfang