Projektron aktuell

Neuigkeiten von uns

Spannendes und Neues von Ihrem Berliner Softwarehaus für effiziente Projektmanagement-Lösungen.


Kampagnenauftakt "Gleichstellung gewinnt" in der IHK Berlin

Projektron unterstützt Kampagne „Gleichstellung gewinnt“

Berlin, 11. Mai 2018 - Engagement

Die Projektron GmbH unterstützt als Best Practice – Unternehmen die Kampagne „Gleichstellung gewinnt – Kulturwandel in Unternehmen“, die von Gleichstellungssenatorin Dilek Kolat am 23. April gemeinsam mit Dr. Beatrice Kramm, Präsidentin der Industrie- und Handelskammer Berlin und Stephan Schwarz, Präsident der Handwerkskammer Berlin gestartet wurde. Grundlage der Kampagne ist dabei die Charta „Gleichstellung gewinnt – für eine neue Unternehmenskultur in Berlin“.


Projektron erneut Best Practice im Leitfaden „Digitale Vereinbarkeit“ des Bundesfamilienministeriums

Berlin, 24. April 2018 - Auszeichnungen

Im September 2017 veröffentlichte das BM für Familie, Senioren, Frauen und Jugend den Leitfaden „Digitale Vereinbarkeit – Home-Office und mobiles Arbeiten“, der die Chancen mobiler Arbeitsformen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf aufzeigt.


Beim Laufseminar mit dem FRISCH-TEAM bei Projektron

Zweiter Lauf-Workshop mit dem FRISCH-TEAM

Berlin, 11. April 2018 - Firmenveranstaltung

Unsere sportlichen Projektron-Mitarbeiter haben bereits in den vergangenen Jahren an zahlreichen Laufveranstaltungen teilgenommen. Im April fanden erneut Projekttage rund um das Thema „Gesundes Laufen“ mit einem abwechslungsreichen Mix aus Theorie und Praxis statt. Die beiden Laufexperten vom FRISCH-TEAM zeigten den Teilnehmern wie Verletzungen durch sinnvolle Trainingsaspekte vermieden werden können und die Laufökonomie gesteigert werden kann. Am Vortag des Workshops ließen 24 Projektron-Mitarbeiter ihren Laufstil bei einer 15-minütigen 3-D-Gang-/Laufanalyse untersuchen. Aufgrund der tollen Resonanz ist bereits eine Neuauflage geplant.


Projektron zum 5. Mal unter den besten Arbeitgebern in der ITK-Branche

Berlin, 21. März 2018 - Auszeichnungen

Die Projektron GmbH ist im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2018“ des Great Place to Work Instituts erneut als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. In der Größenklasse von 50 bis 100 Mitarbeitenden erreichte Projektron den 3. Platz in der IT-Branche.


Projektron erreicht Platz 5 bei Deutschlands Beste Arbeitgeber

Projektron erreicht Platz 5 bei „Deutschlands beste Arbeitgeber 2018“

Berlin, 16. März 2018 - Auszeichnungen

Die Projektron GmbH ist im Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2018“ von Great Place to Work erneut ausgezeichnet worden. Zum fünften Mal nahm Projektron teil und erreichte den 5. Platz in seiner Größenklasse 50 bis 100 Mitarbeiter. Insgesamt beteiligten sich rund 740 Unternehmen aller Größen und Branchen am Wettbewerb.


Projektron erreichte den 2. Platz im GPTW-Wettbewerb. Foto: Konstantin Gastmann für Great Place to Work

Projektron erhält erneut die Auszeichnung „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2018“

Berlin, 7. März 2018 - Auszeichnungen

Zum fünften Mal wurde die Projektron GmbH beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2018“ von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet. In der Größenklasse der Unternehmen mit 50 - 250 Mitarbeitern erreichte der Softwarehersteller den 2. Platz.


Projektron GmbH erhält die Qualitätsauszeichnung „Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion" Berlin-Brandenburg 2018/2019

Projektron erhält Qualitätsauszeichnung

Berlin, 27. Februar 2018 - Auszeichnungen

Die Berliner Projektron GmbH erhält nach erfolgreicher Begutachtung die Qualitätsauszeichnung „Qualität und guter Service aus der Hauptstadtregion" Berlin-Brandenburg 2018/2019. Das Gutachten für die Qualitätsauszeichnung wurde vom Verein für Qualitätsförderung und Beratung e.V. (VQB) durchgeführt.


Alle Referenzen Seitenanfang