Projektron aktuell

Neuigkeiten von uns

Spannendes und Neues von Ihrem Berliner Softwarehaus für effiziente Projektmanagement-Lösungen.


Projektron Mitarbeiter nehmen das Total E-Quality Prädikat entgegen (Quelle: DigitalDesignTeam, Sami Radwan, Bildrechte: TOTAL E-QUALITY Deutschland e. V.)

Projektron für Chancengleichheit und Vielfalt ausgezeichnet

Berlin, 9. November 2018 - Auszeichnungen

Am 31. Oktober wurde Projektron in einer feierlichen Zeremonie in Stuttgart-Feuerbach mit dem Prädikat TOTAL E-QUALITY für Chancengleichheit ausgezeichnet und erhielt den Sonderpreis für Vielfalt.


In diesem Jahr fanden drei Mitarbeitertreffen statt.

Mitarbeitertreffen 2018

Berlin, 24. Oktober 2018 - Firmenveranstaltung

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der neue Mitarbeiter im Unternehmen begrüßt werden, Neuigkeiten bekannt gegeben und Kollegen ihre Projekte, Arbeitsergebnisse und Aufgaben ihrer Abteilung vorstellen. Abschließend gibt es ein gemeinsames Essen in gemütlicher Runde. Auch in diesem Jahr haben wir drei schöne Mitarbeitertreffen durchgeführt.


In 2018 haben wir zwei Hackathons durchgeführt.

Hackathons 2018 bei Projektron

Berlin, 22. Oktober 2018 - Firmenveranstaltung

Unsere Entwickler haben sich auch dieses Jahr im Rahmen von zwei Hackathons intensiv mit neuen Projektideen beschäftigt.


Senatorin Dilek Kolat im Gespräch mit Projektron-Mitarbeitern beim Unternehmensbesuch

Flexible Arbeitszeiten - Dilek Kolat besuchte Projektron

Berlin, 25. September 2018 - Unternehmensbesuche

Dilek Kolat, Senatorin für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung, besuchte Projektron im Rahmen der Kampagne „Gleichstellung gewinnt. Kulturwandel in Unternehmen“ am 24. September.


Gäste und Redner des Abends waren unter anderem: Dr. Franziska Giffey (Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend), Michael Müller (Landesvorsitzender der SPD Berlin und Bürgermeister) sowie Dilek Kolat (Senatorin für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung)

Projektron als Best Practice beim Innovationsforum

Berlin, 10. September 2018 - Netzwerkveranstaltung

Projektron trat am 10. September als Vorreiter beim Innovationsforum der SPD im Diskussions-Panel „working mum: Zwischen Kind und Karriere“ auf und gab Einblicke in die Umsetzung von flexiblen Arbeitsmodellen bei Projektron und in Möglichkeiten, die sich daraus im Bezug auf Work-Life-Balance ergeben.


Projektron bei Tough Mudder Half

Berlin, 8. September 2018 - Firmenveranstaltung

Tougher than the rest. Auch in diesem Jahr trat ein Projektron-Team von 6 hart gesottenen Läufern beim Tough Mudder Half an. Alle hatten beim absolvieren der 8km langen, mit 13 Hindernissen gespickten Strecke viel Spaß und schafften es gemeinsam durchs Ziel. 


Sommerfest 2018

Berlin, 5. September 2018 - Firmenveranstaltung

Auch in diesem Jahr hat uns Petrus nicht im Stich gelassen: So konnten alle Sommerfest-Teilnehmer bei schönem Wetter ihre Fahrkünste unter Beweis stellen. Beim anschließenden Essen ließen wir den Nachmittag gemeinsam ausklingen. Es war ein sehr gelungenes Sommerfest. 


Alle Referenzen Seitenanfang