Projektron aktuell

Neuigkeiten von uns

Spannendes und Neues von Ihrem Berliner Softwarehaus für effiziente Projektmanagement-Lösungen.


15 Jahre Projektron - Dr. Marten Huisinga wendet sich neuen Themen zu

Berlin, 31. August 2015 - Sonstiges

Nach 15 Jahren bei Projektron legt Dr. Marten Huisinga seine Tätigkeit als Geschäftsführer zum 1. September ab. Die Geschäfte werden weiterhin von Maik Dorl geleitet. Frau Rezic (Leiterin Finanzen) und Frau Pentcheva (Leiterin Qualitätsmanagement) erhalten Gesamtprokura.


Projektron Best Practice im Leitfaden des Bundesfamilienministeriums

Berlin, 25. August 2015 - Auszeichnungen

Der Leitfaden „Die neue Vereinbarkeit“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ist erschienen. Darin sind Erfahrungen von Unternehmen wie Projektron enthalten, die sich durch innovatives Personalmanagement auszeichnen.


Mit modernen Flößen auf brandenburgischen Gewässern wie Tom Sawyer und Huckleberry Finn

Floßfahrt zum Sommerfest 2015

Berlin, 23. August 2015 - Firmenveranstaltung

Wieder einmal hat uns Petrus nicht im Stich gelassen. So konnten alle Sommerfest-Teilnehmer bei herrlichem Wetter die Gewässer Brandenburgs mit ihren Flößen unsicher machen! Beim anschließenden Essen ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen. Wir fanden das Sommerfest sehr gelungen!


Projektron erhält TOTAL-E-QUALITY-Prädikat und Sonderpreis für Diversity

Berlin, 4. August 2015 - Auszeichnungen

Projektron darf das TOTAL-E-QUALITY-Prädikat weiter tragen. Das Softwarehaus hat die Prüfung durch die unabhängige Jury erneut bestanden. Außerdem erhalten die Berliner das erstmals vergebene Zusatzprädikat für Diversity.


Arbeitsgruppe der HU Berlin bei Projektron zu Gast

Berlin, 3. August 2015 - Unternehmensbesuche

Anfang Juli hatten wir Besuch von Mitgliedern der Arbeitsgruppe "Zukunft der Arbeit" der Humboldt-Universität zu Berlin. Themen waren flexible Arbeitszeitmodelle und Führen in Teilzeit.


Alle Referenzen Seitenanfang