Projektron aktuell

Neuigkeiten von uns

Spannendes und Neues von Ihrem Berliner Softwarehaus für effiziente Projektmanagement-Lösungen.


Projektron wurde vom TÜV Süd nach ISO27001 zertifiziert

Projektron erhält ISO 27001 Zertifikat für Informationssicherheit

Berlin, 14. Februar 2018 - Auszeichnungen

Die Berliner Projektron GmbH erhält nach einem erfolgreichen Audit von der TÜV Süd Management Service GmbH das ISO 27001 Zertifikat für ihr Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS).


Teilnehmer am Forschungsprojekt PRAGUE

Startschuss Forschungsprojekt PRAGUE

Berlin, 2. Februar 2018 - Netzwerkveranstaltung

Projektron ist Partner für ein Forschungsprojekt mit dem Thema "Self Service Konfiguration von Projektmanagementmethode und -werkzeug".


Weihnachtsfeier 2017

Berlin, 8. Dezember 2017 - Firmenveranstaltung

Am Freitag, den 08. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier im Ampelmann Restaurant am Hackeschen Markt statt. Beim gemütlichen Abendessen ließen wir es uns gut gehen und haben uns beim Wichteln reich beschenkt. Über die rege Teilnahme von 68 Mitarbeitern haben wir uns sehr gefreut!


Lucas Artaza, Preisträger und studentischer Mitarbeiter von Projektron, bei der Präsentation seiner Bachelorarbeit auf dem BPUG Kongress 2017

Best Practice Studien Award für Bachelorarbeit bei Projektron

Berlin, 10. November 2017 - Auszeichnungen

Projektron-Mitarbeiter Lucas Artaza hat den Best Practice Studien Award 2017 für seine Bachelorarbeit erhalten.


Dr. Jörg Lobbes und Stephan Brendel (BPUG e.V.) begrüßen die Kongress-Teilnehmer.

BPUG Kongress 2017: Agiles Projektmanagement im Fokus

Berlin, 10. November 2017 - Netzwerkveranstaltung

Am 10. November fand das diesjährige Treffen der Best Practice User Group Deutschland e.V. (BPUG) in den Veranstaltungsräumen von Projektron statt. Rund 50 Teilnehmer waren dabei. Auf der Agenda standen Fachvorträge, fünf Round Table Sessions und als Highlights die Preisverleihungen des PRINCE2 Best Practice Awards sowie erstmals der Best Practice Studien-Awards.


Projektron Mitarbeiter beim Laufseminar mit dem FRISCH-TEAM

Lauf-Workshop mit dem FRISCH-TEAM

Berlin, 17. Oktober 2017 - Firmenveranstaltung

Als sportliches Unternehmen haben die Projektron-Mitarbeiter bereits in den vergangenen Jahren an zahlreichen Laufveranstaltungen teilgenommen. Nun fand erstmals ein Projekttag rund um das Thema „Gesundes Laufen“ mit einem abwechslungsreichen Mix aus Theorie und Praxis statt. Die beiden Laufexperten vom FRISCH-TEAM brachten dabei nicht nur starke Argumente für den Laufsport, sondern zeigten den Teilnehmern ebenso, wie Verletzungen durch sinnvolle Trainingsaspekte vermieden werden können. Aufgrund der tollen Resonanz ist bereits eine Neuauflage geplant.


Auch in diesem Jahr wurde die Terrasse ausgiebig für Grillfeiern genutzt

Grillfeiern 2017

Berlin, 1. Oktober 2017 - Firmenveranstaltung

Bei sommerlichen Temperaturen haben wir uns auch in diesem Jahr auf unserer Dachterrasse zum gemeinsamen Grillen, Plaudern und Spielen versammelt. Nach fünf gelungenen Grillfeiern beschließen wir damit die Grillsaison für dieses Jahr.


Alle Referenzen Seitenanfang