Berlin, 11. Oktober 2002

Schüler im Chefsessel

In den Herbstferien waren die Schüler Maja Krocke (17) aus der 11. Klasse und David Wagner (18) aus der 12. Klasse einen Tag in unserer Firma zu Gast. Sie waren Teilnehmer der Aktion "Schüler im Chefsessel", die vom BJU und dem Gerling-Konzern organisiert wurde.


021011 schueler chefsessel

Maja und David waren bei Kundengesprächen dabei, haben eine Software-Demo über das Internet verfolgt, unsere Pressearbeit beobachtet, Vorschläge für die Verbesserung der Website gemacht und unsere Systems-Vorbereitung unterstützt. Beim gemeinsamen Frühstück haben die Schüler das gesamte Projektron-Team kennengelernt und von ihrer Motivation, an der Initiative teilzunehmen, erzählt.

Uns hat die Aktion "Schüler im Chefsessel" sehr gut gefallen. Besonders Maja hat sich sehr engagiert beteiligt, viele Ideen eingebracht und sehr genau beobachtet, was den Unternehmeralltag ausmacht. Wir freuen uns über ihr Interesse an einem Praktikum bei uns und werden sie vielleicht bald wiedersehen.

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang