Berlin, 8. November 2001

Projektron realisiert Website mit 3W4U

Nicht nur optisch verschönert präsentiert sich die neue Website der Berliner Projektron GmbH: Eine Reihe neuer Features und eine verbesserte Bedienbarkeit machen die Homepage attraktiver für alle, die Informationen über Projektron und ihre Projektmanagement-Software Projektron BCS suchen.


Ab sofort können Informationssuchende von der übersichtlichen Navigation der neuen Internetpräsenz von Projektron profitieren. Verantwortlich für die gelungene Umsetzung ist die Frankfurter Internetagentur 3W4U. 3W4U-Geschäftsführer Ossi Urchs führt aus: "Gerade für ein Unternehmen wie die Projektron GmbH, deren Ziel die effiziente Umsetzung von Projekten ist, muss die Usability ihrer Website im Mittelpunkt stehen. Dass übersichtlicher Aufbau und die Beschränkung aufs Wesentliche nicht gleichbedeutend mit dem Verzicht auf ansprechende Optik sein müssen, haben wir mit www.projektron.de bewiesen."

In einem separaten Pressebereich stehen ab sofort aktuelle und grundlegende Informationen für Journalisten zur Verfügung. Auf Wunsch können diese auch direkt in Kontakt mit der Pressestelle treten. Ebenso gezielt können sich Projektverantwortliche über Kunden und Partner der Projektron GmbH in verschiedenen Arbeitsbereichen informieren. Alle Informationen über Systemvoraussetzungen für Projektron BCS, Anwendungsbereiche und Kernfeatures der Software sowie Serviceleistungen des Unternehmens sind auf der Website einzusehen und werden in einem gesonderten Rahmen als Druckversion angeboten.

Maik Dorl, Geschäftsführer der Projektron GmbH äußert zufrieden: "Nachdem schon unsere alte Website häufig von Interessenten genutzt wurde, kommen wir den Managern mit einem noch mal verbesserten Service entgegen. Selbstverständlich hoffen wir, dass möglichst viele Besucher von der bequemen Möglichkeit, die Seite weiterzuempfehlen, Gebrauch machen", fügt Dorl abschließend hinzu.

Die Berliner Projektron GmbH wurde im Februar 2001 von Maik Dorl, Dr. Marten Huisinga und Jörg Cohrs gegründet. Projektron entwickelt und vertreibt Projektron BCS, eine Business Coordination Software mit den Schwerpunkten Projektplanung, Koordination und Auswertung. Die Unterstützung von Projektarbeit durch die Software Projektron BCS ermöglicht zeit- und kosteneffiziente Teamarbeit in Unternehmen. Projektron besitzt ein deutschlandweites Partnernetz.

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang