Berlin, 25. März 2015

Projektron punktet beim Business-Kick 2015

Einmal jährlich organisiert der Veranstalter Kivent einen Tischußball-Wettkampf, bei dem Firmen aus ganz Deutschland gegeneinander antreten können. Dieses Jahr nahmen wir gleich mit zwei Teams teil. Eines unserer Teams belegte Platz 2!


Die Preise unserer Teams beim Business-Kick.

Die Preise unserer Teams beim Business-Kick.

Bei dem Tischfußball-Event gelten bestimmte Regeln: Jedes Team muss aus mindestens 5 Kickern bestehen, darunter muss mindestens eine Frau sein. Im Spielverlauf darf jeder Teilnehmer nur an einer Begegnung teilnehmen. Um dem Herausforderer mit den passenden Spielern entgegenzutreten, sind also Spielbeobachtung und Taktik gefragt. Besonders gut gelungen ist dieses Vorgehen unseren Projektron Kickers. Sie glänzten mit drei Siegen in vier Spielen und sicherten sich somit Platz 2 der Gesamtbewertung. Sehen lassen konnten sich auch die Projektron Soccers, die auf Platz 2 des Nebenrundenfinales landeten und bei insgesamt 27 Teams Platz 11 erreichten.

Die Projektron Kickers konnten sich über Kinokarten und einen Workshop mit einem professionellen Kickerspieler freuen.

Arbeiten bei Projektron

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang