Berlin, 1. April 2006

Projektron gewinnt KSV 1870 als Kunden

Seit Beginn des Jahres nutzt der Kreditschutzverband von 1870 die Projektmanagement Software von Projektron für sein Projektmanagement.


Der KSV ist einer der ersten Kunden von Projektron in Österreich. Neben der metafinanz aus München und der Hanse Merkur Versicherungsgruppe aus Hamburg ist dies ein weiterer großer Kunde aus dem Finanzbereich.

Peter Landrichter, der die Einführung von Projektron beim KSV leitete: "Es war die Summe aller Vorteile, die uns bei diesem Produkt überzeugt hat. Besonders wichtig ist uns, dass Projekte bereits bei der Planung in eine beliebig tiefe Hierarchie von Unterprojekten und Aufgaben strukturiert werden."

Das Ziel des KSV ist es, Wirtschaftstreibende vor finanziellem Schaden zu bewahren und damit ihre Liquidität zu fördern. Mit den Geschäftsbereichen Information, Inkasso und Insolvenz bietet der KSV seinen Kunden Informationen, die für professionelles Risikomanagement notwendig sind. Die KSV Group beschäftigt ca. 600 Mitarbeiter an 32 Standorten.

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang