Berlin, 1. April 2010

Projektron bezieht neues Quartier in Berlins Mitte

Die Berliner Projektron GmbH, Hersteller der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS, hat zum 29. März ihr neues Quartier in Berlins Mitte bezogen. „Unsere alten Räume in Kreuzberg sind uns zu klein geworden“, erläutert Maik Dorl, Geschäftsführer von Projektron. „Trotz der Wirtschaftskrise sind wir in den letzten Jahren stetig gewachsen. Mit 60 Mitarbeitern und einem anhaltenden Umsatzplus machten wir uns auf die Suche nach neuen Räumen.“


Projektron-Hauptsitz in Berlin

Einer der beiden Schulungsräume am Projektron-Hauptsitz

Fündig wurde Projektron in der Charlottenstraße 68 in unmittelbarer Nähe zur Friedrichstraße. Dort überzeugte nicht nur die gute Lage und Anbindung an Berlins Nah- und Fernverkehrsnetz, sondern auch das moderne Bürogebäude mit repräsentativen Räumen für Schulungen, Präsentationen und Besprechungen, mit großen Terrassen für Firmenevents und innovativer Kommunikationstechnik.

Die Räume der Projektron GmbH befinden sich in den beiden obersten Etagen des Gebäudes. Die Etagen sind großzügig geschnitten und bieten Raum für weiteres Wachstum. Die Mitarbeiter fühlen sich im neuen Quartier sehr wohl. Neben dem schönen Ausblick und den weiträumigen Terrassen loben sie die hellen Räume, die gute Lage und die technische Ausstattung.  

Die neuen Kontaktdaten von Projektron lauten:

Projektron GmbH
Charlottenstraße 68
10117 Berlin                 

Telefon: +49  30  3 47 47 64-0
Telefax: +49  30  3 47 47 64-999

Hintergrundinformationen zu Projektron

Projektron entwickelt und vertreibt die webbasierte Projektmanagement-Software Projektron BCS. Projektron BCS umfasst alle Funktionen des Projektmanagements von der Planung über das Controlling und Ressourcenmanagement bis zur Qualitätssicherung und Dokumentation. Auch die Zeiterfassung, das Vertragsmanagement und die Rechnungsstellung können über Projektron BCS abgewickelt werden. Unter den 300 Kunden von Projektron sind zahlreiche IT- Firmen sowie IT-Abteilungen großer Unternehmen, die Projektron BCS bei der Software-Entwicklung einsetzen.

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang