Berlin, 1. Februar 2008

Neuer Entwicklungsleiter bei Projektron

Zum 1. Februar 2008 wechselt die Leitung der Entwicklungsabteilung der Projektron GmbH. Dr. Gerald Brose, bisheriger Entwicklungsleiter, wird Leiter der Softwareentwicklung bei der Berliner cellactive GmbH. Sein Nachfolger ist Stefan Lützkendorf, der langjährige Erfahrungen in der Entwicklung der Projektmanagement-Software Projektron BCS hat.


Projektron und Gerald Brose bleiben weiterhin in Kontakt. So wird Gerald Brose Projektron BCS bei cellactive zum Management von IT-Projekten einsetzen.

Im Jahr 2007 konnte Projektron 15 neue Mitarbeiter einstellen, mehr als die Hälfte davon Frauen. Insbesondere die Bereiche Entwicklung, Support und technische Dokumentation sind gewachsen. Der Münchner Standort wurde ausgebaut und in Bonn und Hamburg wurden Vertretungen gegründet. 2008 wird Projektron weiter wachsen. Neue Mitarbeiter werden vor allem für die Entwicklung, den Vertrieb und die technische Beratung gesucht.

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang