Berlin, 3. März 2006

Neu zur CeBIT: Projektron BCS 5.4 mit Vertragsmanagement

Die Einbindung und Überwachung von Zulieferern wird für den Projekterfolg immer wichtiger. Projektron hat deshalb seine webbasierte Projektmanagement-Software um ein Modul erweitert, das die Überwachung von Verträgen unterstützt.


Außerdem ist in Projektron BCS 5.4 die Oberfläche überarbeitet worden, bei der Dokumentenablage ist die Versionierung hinzugekommen. Ebenfalls neu ist die Schnittstelle zu MS Exchange sowie eine SAP-Schnittstelle für das Berichtswesen.

Mehr als 100 Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg setzen Projektron BCS ein. Kernzielgruppe sind Softwarehäuser (SALT Solutions, Metafinanz, hypoport) und technologieorientierte Unternehmen aus der Industrie (Aglaia, RESOTEC, eads). Aber auch innovative öffentliche Einrichtungen (KTBL, DIW Berlin, Landeshaupstadt München) und Agenturen, wie die Aperto AG, gehören zu den Kunden.

Auf der CeBIT stellt Projektron in Halle 3, Stand E01 aus.

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang