Berlin, 6. September 2017

Mitarbeitertreffen 2017

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. Auch in diesem Jahr fanden drei schöne Mitarbeitertreffen statt.


Spannende Vorträge beim Mitarbeitertreffen

Spannende Vorträge beim Mitarbeitertreffen

Das Wintertreffen lief unter dem Motto "Menschen, Bilder, Emotionen" und es gab einen lustigen Jahresrückblick mit interaktiven Fragen an das Publikum. In den Vorträgen wurden unter anderem die Ergebnisse eines Arbeitgeberwettbewerbs und eine interne Schnittstelle vorgestellt.

Beim Frühlingstreffen wurde ein virtueller Rundgang über die IGA Berlin veranstaltet. Neben blumigen Impressionen wurden kreative Projekte vorgestellt und gezeigt, wie neue Elemente in der Oberfläche der Software getestet werden.

Das Herbsttreffen war mit dem Motto "Oktoberfest" dann ein zünftiges Spektakel. Im Dirndl und mit ganz vielen Brezeln wurde den spannenden Vorträgen gelauscht. Themen waren dabei die Kundenzufriedenheit im Support, Ergebnisse des internen Hackathons und wie ein Volontariat bei Projektron aussieht.

Für dieses Jahr sind die Mitarbeitertreffen nun abgeschlossen - wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Arbeiten bei Projektron