Berlin, 19. November 2015

Mitarbeitertreffen 2015

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. Einblicke in die Arbeit der Kollegen gab es auch in diesem Jahr bei den vier Mitarbeitertreffen.


Interessante Einblicke in die Arbeit der Kollegen erhält man beim Mitarbeitertreffen

Interessante Einblicke in die Arbeit der Kollegen erhält man beim Mitarbeitertreffen

Mit dem Motto "Kreuzfahrt um Norwegen" wurden die diesjährigen Mitarbeitertreffen eingeleitet. Der Bereich der offenen Schulungen stellte sich vor und es wurde gezeigt, wie die Angebotserstellung mit Projektron BCS funktioniert. Nach den spannenden Vorträgen gab es Pizza und Sushi.

Im Mai fand das Frühlingstreffen mit dem Motto "Fotografie" statt. Hier wurde gezeigt, wie interne Veranstaltungen als Projekt in Projektron BCS organisiert werden und wie unser Einstellungsworkflows ausseht. Den gemeinsamen Abend genossen wir mit leckerem Essen.

Das Sommertreffen fand in Anlehnung an das diesjährige Sommerfest statt, denn dort befuhren wir mit Flößen die brandenburgische Havel. Es wurden aktuelle Studienarbeiten der dualen Studenten vorgestellt und gezeigt wie Projektron BCS verschlüsselt ist.

Das Motto des Herbsttreffens war "Projektron Aktuell - das Nachrichtenmagazin". Hier wurde gezeigt, wie der interne Einkaufsprozess mit BPMN und Projektron BCS umgesetzt wurde und wie aus einem Kontakt ein Kunde wird. Anschließend gab es wärmende Suppe und leckere Quiche beim gemeinsamen Essen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Mitarbeitertreffen im kommenden Jahr.

Arbeiten bei Projektron

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang