Berlin, 20. November 2014

Mitarbeitertreffen 2014

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. Auch in diesem Jahr fanden wieder vier spannende Mitarbeitertreffen statt.


Spannende Vorträge beim Mitarbeitertreffen

Spannende Vorträge beim Mitarbeitertreffen

Das diesjährige Wintertreffen stand ganz unter dem Motto Olympia und es gab tolle Vorträge. Unter anderem wurde über das eingesetzte Redaktionssystem in der Dokumentation referiert und über die Projektron BCS App. Anschließend gab es wärmende Suppe und leckeres Fingerfood.

Beim Frühlingstreffen im Mai wurde über ein Praktikum in England berichtet und es gab Einblicke in die Arbeit des Supports. Sushi und Bagel standen hinterher zur Verpflegung bereit.

Zum Sommertreffen wurde gemeinsam die Welt bereist. Berichtet wurde unter anderem über die Abschlussarbeiten, die bei Projektron geschrieben wurden, das Bewerbermanagement und die gemeinsame Athen-Reise. Passend dazu gab es am Abend internationale Gerichte.

Zum Herbsttreffen hin wurde es märchenhaft, da gleichzeitig die Berliner Märchentage stattfanden. Es gab wichtige Hinweise zum Verhalten im Brandfall und wie sich Projektron BCS im Usability Test schlägt. Mit einer warmen Suppe wurden gegen die kalten Tage im Anschluss getrotzt.

Spannende Vorträge, leckeres Essen und gemeinsames Zusammenkommen. Wir freuen uns über die gelungenen Mitarbeitertreffen in diesem Jahr!

Arbeiten bei Projektron

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang