Berlin, 30. Oktober 2012

Mitarbeitertreffen 2012

Das Mitarbeitertreffen ist eine interne Veranstaltung, bei der die Kollegen untereinander ihre Abteilungen oder interne Projekte vorstellen. Dieses Jahr wurden die ersten Mitarbeitertreffen veranstaltet.


Vorträge beim ersten Mitarbeitertreffen

Vorträge beim ersten Mitarbeitertreffen

Im März fand das erste Mitarbeitertreffen - das Frühlingstreffen - bei Projektron statt. Jede Abteilung stellte kurz ausgewählte Themen aus ihrem täglichen Arbeitsalltag oder besondere Projekte vor. Anschließend ließen wir den Abend in der Mokkabar ausklingen.

Im Sommertreffen ging es unter anderem um die automatisch generiere Produktbeschreibung und die neue Benutzeroberfläche von Projektron BCS. Nach dem Mitarbeitertreffen wurde gemeinsam auf der Dachterrasse gegrillt.

Zum Herbsttreffen wurde es technisch: Die Entwicklung stellte vor, wie sie genau mit Scrum arbeiten und wie das Debugging in Projektron BCS funktioniert. Außerdem wurde ein Einblick in eine Ausbildung bei Projektron gegeben. Im Anschluss gab es eine große Pizza-Party.

Wir freuen uns über die sehr schönen Mitarbeitertreffen in diesem Jahr und sind gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet.

Arbeiten bei Projektron

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang