Berlin, 22. September 2016

Laufsaison 2016 beendet

8 Läufe, 12 Läuferinnen und Läufer und 81,5 Kilometer Strecke: Die Laufsaison 2016 hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.


B2Run 2016 im Olympiastadion

B2Run 2016 im Olympiastadion

Avon Running Frauenlauf am 21.05.2016

Avon Running Frauenlauf am 21.05.2016

Streckenkönigin beim CRAFT Women's Run 2016

Streckenkönigin beim CRAFT Women's Run 2016

B2RUN - 22. September 2016

Bei angenehmen und trockenen 18 Grad trat Projektron auch in diesem Jahr mit einem Team von 8 Läufern und Läuferinnen bei der Firmenlaufmeisterschaft B2RUN an. Es ging 6 km rund um das Olympiastadion mit Zieleinlauf im Olympiastadion selbst. Wir freuen uns über die tolle Ergebnisse!


 

Volvo Tierparklauf - 11. September 2016

Trotz hochsommerlicher Temperaturen wagte sich eine Tierliebhaberin gemeinsam mit 4.875 Läuferinnen und Läufern auf die Laufstrecke quer durch den Tierpark. Auf 10 km lief sie vorbei an Affen, Elefanten und Raubkatzen. Nach fast exakt einer Stunde spurtete sie über die Ziellinie und belegt damit in ihrer Altersklasse den 70. Platz. Herzlichen Glückwunsch!


 

Stadtlauf Berlin - 21. August 2016

Zur Viertelmarathon-Strecke des Berliner Stadtlaufs traten drei Projektron Läufer und Läuferinnen an. Mit 6.102 anderen Sportfans ging es quer durch Steglitz. Die Ergebnisse der drei können sich durchaus sehen lassen!


 

Adidas Runners City Night - 30. Juli 2016

Gemeinsam mit 8.537 Läuferinnen und Läufern starteten drei Laufbegeisterte bei der diesjährigen Adidas Runners City Night. Angefeuert von zehntausenden Zuschauern nahmen sie die 5-Kilometer- bzw. 10-Kilometer-Strecke in Angriff und liefen hervorragende Zeiten.


 

CRAFT Women's Run - 23. Juli 2016

Auch die hochsommerlichen Temperaturen konnten die drei motivierten Laufladies nicht davon abhalten, beim CRAFT Women's Run um und durch das Olympiastadion anzutreten. Die Läuferinnen absolvierten eine 5-Kilometer- und eine 8-Kilometer-Strecke. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!


 

Intersport Olympialauf - 3. Juli 2016

Bei angenehmen 17 Grad nahmen zwei Projektron Läufer mit circa 1350 anderen Sportbegeisterten am 4. Intersport Olympialauf teil. Eine Läuferin absolvierte die vorgegebenen 5,5 Kilometer, der zweite Läufer hängte noch eine weitere Runde dran und lief 11 Kilometer. Herzlichen Glückwunsch!


 

Berliner Firmenlauf - 27. Mai 2016

Mit neun Läufern und Läuferinnen waren dieses Jahr mehr Projektronis als je zuvor beim Berliner Firmenlauf am Start. Auf 5,5 km ging es die bewährte Strecke entlang mit Start und Zieleinlauf am Brandenburger Tor. Die Stimmung war toll und auch die Ergebnisse sprechen für sich. Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer!


 

AVON Running Frauenlauf - 21. Mai 2016

Bei warmem, sonnigem Laufwetter trafen sich fünf Projektron-Frauen zu einem Traum in Pink beim AVON Running Frauenlauf. Auf 5 Kilometer ging es an der Siegessäule vorbei und quer durch den Tiergarten. Die Läuferinnen können sich nun neben einer Medaille mit hervorragenden Laufzeiten schmücken. Super gemacht!

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang