Berlin, 23. September 2013

Grillfeiern 2013

Viermal wurde in diesem Jahr auf der sonnigen Terrasse gegrillt. Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr auch ein reines Veggie-Grillen, was sehr gut ankam.


Erstes Veggie-Grillen bei Projektron

Erstes Veggie-Grillen bei Projektron

Zur ersten Grillfeier 2013 hieß es Pferde gesattelt und auf gen Westen. Alle, die mutig genug für die Eroberung des Wilden Westens waren, erwartete neben Speisen und Getränken eine spannende Schatzsuche. Obwohl sich die Cowboys beim Pferdewettrennen, Zielschießen und anderen Herausforderungen besser schlugen, erwiesen sich am Ende doch die Indianer als die besseren Spurenleser und konnten beide Schätze heben. Dank Verkleidung wusste auch jeder, wer zu seinem Team gehört.

Zur zweiten Grillfeier hieß es "Leinen los" und "Piraten Ahoi"! Neben leckeren Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken musste ein Schatzrätsel gelöst werden. Gewinner war das Team Babossa, welches als Belohnung eine süße Schatzkiste bekommen hat.

Auch Vegetarier haben jede Menge Spaß am Essen! Davon konnten sich alle Grillfreudigen beim ersten Veggie-Grillen, ausgerichtet von unseren Vollzeit-, Teilzeit- und Gelegenheitsvegetariern, überzeugen. Neben gegrillten und ungegrillten gesunden Köstlichkeiten, konnte jeder bei der Erdbeerjoghurt- und Wasserverkostung die Feinheit seines Gaumens testen. Eine Herausforderung für die Geschmacksknospen bot auch die Blindverkostung von sechs verschiedenen Obstsorten.

Die vorerst letzte Grillfeier in diesem Jahr wurde passend zur Jahreszeit herbstlich gestaltet. Es gab viele verschiedene Salate, Kürbissuppe und natürlich auch herzhaftes Grillfleisch. Auch die Kakao-Station mit Marshmallows war sehr beliebt. Gemütlich saß man beim digitalen Lagerfeuer und nach einiger Zeit wurden die Spiele eröffnet. Das Serien-Titelmusik-Raten blieb bis zum Schluss spannend, da alle mit sehr viel Spaß dabei waren.

Die Grillfeiersaison ist nun zu Ende und wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeiter für das Organisieren und Mitfeiern!

Arbeiten bei Projektron

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang