Presseseite

Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


Veranstaltung startet mit Rundgang durch das Softwarehaus Projektron

Gelebte Chancengleichheit im Fokus

Berlin, 23. September 2015

Am 15. September 2015 fand bei Projektron eine Netzwerkveranstaltung zum Thema „Wettbewerbsvorteil Arbeitgeberattraktivität - Gelebte Chancengleichheit im Softwarehaus Projektron“ statt. Sie wurde von dem Berliner Softwarehersteller in Zusammenarbeit mit Berlin Partner organisiert.


Präsentiert wurden die Neuerungen vom Release Projektron BCS 7.26 und die Firmenentwicklung

Neue Büroräume in Stuttgart eingeweiht

Berlin, 17. September 2015

Der Standort Stuttgart ist in größere Räumlichkeiten mit eigenem Schulungsraum umgezogen. Am 17. September 2015 wurden die neuen Büroräume von Projektron in der Stuttgarter Innenstadt feierlich eingeweiht.


15 Jahre Projektron - Dr. Marten Huisinga wendet sich neuen Themen zu

Berlin, 31. August 2015

Nach 15 Jahren bei Projektron legt Dr. Marten Huisinga seine Tätigkeit als Geschäftsführer zum 1. September ab. Die Geschäfte werden weiterhin von Maik Dorl geleitet. Frau Rezic (Leiterin Finanzen) und Frau Pentcheva (Leiterin Qualitätsmanagement) erhalten Gesamtprokura.


Projektron Best Practice im Leitfaden des Bundesfamilienministeriums

Berlin, 25. August 2015

Der Leitfaden „Die neue Vereinbarkeit“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend ist erschienen. Darin sind Erfahrungen von Unternehmen wie Projektron enthalten, die sich durch innovatives Personalmanagement auszeichnen.


Projektron erhält TOTAL-E-QUALITY-Prädikat und Sonderpreis für Diversity

Berlin, 4. August 2015

Projektron darf das TOTAL-E-QUALITY-Prädikat weiter tragen. Das Softwarehaus hat die Prüfung durch die unabhängige Jury erneut bestanden. Außerdem erhalten die Berliner das erstmals vergebene Zusatzprädikat für Diversity.


Arbeitsgruppe der HU Berlin bei Projektron zu Gast

Berlin, 3. August 2015

Anfang Juli hatten wir Besuch von Mitgliedern der Arbeitsgruppe "Zukunft der Arbeit" der Humboldt-Universität zu Berlin. Themen waren flexible Arbeitszeitmodelle und Führen in Teilzeit.


Lösungen wiederverwenden: Neue Ansicht zeigt ähnliche Tickets

Projektron BCS 7.24: Neue Funktionen zum Wiederverwenden von Problemlösungen

Berlin, 14. Juli 2015

Ob Fragen, Anregungen, Fehler oder Erweiterungswünsche: In Ticketsystemen lassen sich Kundenanfragen schriftlich fixieren und transparent abarbeiten. Das neue Projektron BCS 7.24 geht einen Schritt weiter und unterstützt zusätzlich beim Finden der passenden Lösung. 


Alle Referenzen Seitenanfang