Berlin, 22. Juni 2016

4. Anwenderkonferenz: Spannende Themen und wertvoller Erfahrungsaustausch

Anfang Juni fand die 4. Anwenderkonferenz in Berlin statt. 43 Teilnehmer nutzten die Veranstaltung zum Austausch mit anderen Anwendern.


Portfolio-Ressourcenmanagement war eines der TOP-Themen der 4. Anwenderkonferenz

Portfolio-Ressourcenmanagement war eines der TOP-Themen der 4. Anwenderkonferenz

Ein Anwender berichtet aus der Praxis

Abendveranstaltung bei der 4. Anwenderkonferenz

Abendveranstaltung bei der 4. Anwenderkonferenz

Die Besucher waren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Berlin gereist – mehr als die Hälfte hatte bereits vorherige Anwenderkonferenzen besucht.

Die zweitägige Konferenz bot den Teilnehmern 16 Kundenvorträge und 5 Vorträge von Projektron-Mitarbeitern. Schwerpunkte waren Projektmanagement, Personaleinsatzplanung und Ressourcenmanagement mit Projektron BCS. Außerdem wurden Funktionen zur Unterstützung von Portfoliomanagement, Scrum, Faktura, Angebotserstellung und Personalmanagement vorgestellt. Die Anwender führten bei der Abendveranstaltung am ersten Konferenztag viele Gespräche bis in den späten Abend.

Claudia Kedor, Organisatorin: „Wir freuen uns, dass unsere Teilnehmer aus verschiedenen Branchen und überwiegend aus großen Unternehmen kommen. Die Vorträge haben ihnen sehr gut gefallen. Viele haben sich schon die Anwenderkonferenz 2017 vorgemerkt. Die Planung dafür hat begonnen, erste Vortragsthemen sind schon eingegangen.“

Mehr erfahren

Anwenderkonferenz

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang