Berlin, 6. Juli 2015

3. Anwenderkonferenz ein voller Erfolg

Ende Juni fand die 3. Anwenderkonferenz statt. 40 Teilnehmer waren bei Projektron zu Gast und sind begeistert von der Veranstaltung.


Vortrag zur Angebotserstellung bei der 3. Anwenderkonferenz

Vortrag zur Angebotserstellung bei der 3. Anwenderkonferenz

Anwender berichten aus der Praxis

Anwender berichten aus der Praxis

Abendveranstaltung bei der 3. Anwenderkonferenz

Abendveranstaltung bei der 3. Anwenderkonferenz

Die Besucher waren aus ganz Deutschland sowie der Schweiz nach Berlin gereist – einige davon bereits zum zweiten oder dritten Mal. Im Rahmen der zweitägigen Konferenz hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich über Beispiele für erfolgreiches Projektmanagement mit Projektron BCS zu informieren.

Die Gäste erfuhren, wie andere Anwender Projektron BCS einsetzen und wie Projektron die Software für interne Prozesse nutzt. Die Besucher nahmen viele Anregungen mit und das Softwarehaus erhielt Impulse für die Weiterentwicklung von Projektron BCS. Außerdem wählten die Teilnehmer die Themen für die 4. Anwenderkonferenz.

Auch die Abendveranstaltung kam sehr gut an ebenso wie der anschließende Workshop-Tag zu den Themen Personal, Projektmanagement, Ressourcenmanagement sowie Ticketsystem.

Die Planung für die Anwenderkonferenz 2016 hat bereits begonnen. Referenzkunden können ab sofort Vortragsthemen einreichen.

Mehr erfahren

Anwenderkonferenz

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang