Presseseite

Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


Projektron ist Gründer-Partner für Berlin 2003

Berlin, 17. Mai 2003

Die Projektron GmbH ist von Partner für Berlin, Gesellschaft für Hauptstadtmarketing, als innovatives Unternehmen ausgezeichnet und als Gründer-Partner aufgenommen worden.


Seit zwei Jahren: Bessere Projekte mit Projektron BCS

Berlin, 11. Februar 2003

Am 12. Februar 2001 startete die Projektron GmbH mit dem Vertrieb von Projektron BCS, einer vollständig webbasierten Projektmanagementsoftware zum Planen, Koordinieren und Auswerten von Projekten.


Projektron BCS 4.0 mit Outlook-Schnittstelle

Berlin, 3. Februar 2003

Die Projektron GmbH stellt auf der CeBIT die Version 4.0 ihrer browserbasierten Projektmanagement Software vor. Termine können in Projektron BCS jetzt mit MS Outlook synchronisiert werden. Die Version 4.0 wird auch in englisch angeboten.


Projektron GmbH auf der Systems in München

Berlin, 19. September 2002

Die neue Version 3.5 von Projektron BCS ist um Abhängigkeiten und Meilensteine erweitert worden. Das Multiprojektmanagement wird in der browserbasierten Software nun ebenfalls unterstützt. Vorgänge aus verschiedenen Projekten können über Abhängigkeiten miteinander verknüpft werden.


Projektron siegt unter 70 Teams im bundesweiten BJU-Wettbewerb

Berlin, 12. Juli 2002

Projektron wurde am 11. Juli 2002 vom Bundesverband Junger Unternehmer als einer von drei Gewinnern im bundesweiten Gründerwerkstatt-Wettbewerb 2001/2002 ausgezeichnet.


BMWI Auszeichnung

Berlin, 12. April 2002

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi).


Projektron gewinnt den Gründerwettbewerb Multimedia

Berlin, 2. April 2002

Das Projektron-Team aus Berlin gehört zu den Gewinnern des Gründerwettbewerbs Multimedia 2001 des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi). Die Produktidee von Projektron und ihre Realisierung wurde als eine der besten aus 220 Einsendungen ausgewählt.


Alle Referenzen Seitenanfang