Presseseite

Informationen für Sie

Mit persönlicher Ansprechpartnerin, digitaler Pressemappe sowie klassischen Pressemitteilungen unterstützen wir Ihre journalistische Arbeit rund um Projektron und Projektron BCS.


Projektron BCS 23.4 auf der HM 2024

06. März 2024

Berlin, 5. März 2024 – Die Projektron GmbH stellt auf der Hannover Messe das aktuelle Release ihrer webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS (Halle 13, Stand C81 und Halle 15, Stand G18) vor.

Projektron BCS 23.4: Gemeinsam besser arbeiten, individuell gestalten

05. März 2024

Berlin, 5. März 2024 - Die Projektron GmbH gibt die Veröffentlichung von Projektron BCS Version 23.4 bekannt. Die neueste Version bietet eine verbesserte Benutzererfahrung und revolutioniert die Teamzusammenarbeit.

Projektron als „WORLD´S BEST EMPLOYER 2024“ ausgezeichnet

09. Januar 2024

Nachdem wir bereits im Jahr 2023 als "World's Best Employer Germany" ausgezeichnet wurden, freut es uns umso mehr, dass unsere fortlaufenden Bemühungen um exzellente Arbeitsbedingungen und Mitarbeiterzufriedenheit erneut gewürdigt wurden. Diese prestigeträchtige Auszeichnung, verliehen im Rahmen der Studie "WORLD'S BEST EMPLOYERS 2024", unterstreicht unser Engagement für unsere Mitarbeiter.

Projektron BCS 23.3: Damit Termine Freude machen

08. Dezember 2023

Berlin, 08.12.2023 – Die Projektron GmbH, ein führender Anbieter von Projektmanagement-Software, hat heute stolz das neueste Release seiner Flaggschiff-Plattform für Projektmanagement und Geschäftsprozessoptimierung, Projektron BCS 23.3, vorgestellt. Die aktuelle Version setzt einen neuen Standard in der Branche, indem sie innovative Funktionen für Terminmanagement und Zeitoptimierung in Meetings einführt und auch die neuesten gesetzlichen Anforderungen der elektronischen Fakturierung erfüllt.

Projektron GmbH als "Bester Arbeitgeber im Bereich Familienfreundlichkeit" ausgezeichnet

27. November 2023

Berlin, 27. November 2023 – Die Projektron GmbH wurde im Rahmen der renommierten Studie "BESTE Arbeitgeber - Familienfreundlichkeit 2023", durchgeführt vom Analysehaus SWI im Auftrag des Handelsblatts, als "Bester Arbeitgeber im Bereich Familienfreundlichkeit" ausgezeichnet. Die umfassende Untersuchung nahm über 2.000 Unternehmen unter die Lupe, und die Projektron GmbH freut sich über die herausragende Anerkennung.

Projektron vom Handelsblatt für Karriereförderung und Ausbildung von Fachkräften ausgezeichnet

08. November 2023

Berlin, 01. November 2023 – Die Projektron GmbH ist stolz darauf, gleich zweifach vom renommierten Marktforschungsinstitut SWI Human Resources (SWI HR) im Auftrag des Handelsblatts ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnungen im Bereich Karriereförderung und Ausbildung unterstreichen unser Engagement für eine vielfältige und chancengerechte Unternehmenskultur.

Projektron als „WORLD´S BEST EMPLOYER 2023“ ausgezeichnet

17. Oktober 2023

Die Projektron GmbH wurde mit Stolz als "World's Best Employer Germany 2023" ausgezeichnet. Diese eindrucksvolle Anerkennung wurde im Rahmen der umfassenden Studie "WORLD'S BEST EMPLOYERS 2023" verliehen, bei der die besten Arbeitgeber in Deutschland identifiziert wurden.

Alle Referenzen Seitenanfang