Berlin, 31. August 2015

15 Jahre Projektron - Dr. Marten Huisinga wendet sich neuen Themen zu

Nach 15 Jahren bei Projektron legt Dr. Marten Huisinga seine Tätigkeit als Geschäftsführer zum 1. September ab. Die Geschäfte werden weiterhin von Maik Dorl geleitet. Frau Rezic (Leiterin Finanzen) und Frau Pentcheva (Leiterin Qualitätsmanagement) erhalten Gesamtprokura.


Ziemlich genau vor 15 Jahren saßen Maik Dorl und Dr. Marten Huisinga in einem Café und beschlossen die Firmengründung. Der Plan war, drei Jahre hart zu arbeiten, um dann die Mittel für neue Projekte zu haben. Es dauerte viel länger und war anfangs anstrengender als gedacht.

Aufgrund des großen Erfolgs der Firma in den letzten Jahren ist es für Dr. Huisinga nun möglich, sich zukünftig neuen eigenen Projekten zuzuwenden. Die Geschäfte werden weiterhin von Maik Dorl geleitet.

Maik Dorl: "Wir haben gemeinsam viel erreicht. Ich wünsche Marten in seinen neuen Projekten viel Erfolg und freue mich, dass wir auch in Zukunft zusammenarbeiten werden."

Bis Jahresende führt Marten Huisinga noch einige interne Projekte für Projektron durch und wird auch danach bei strategischen Entscheidungen beratend zur Verfügung stehen.

 

Mehr erfahren

Arbeiten bei Projektron

Projektron-Auszeichnungen

Claudia Kedor

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang