27.02.2020

VQB Unternehmertreffen bei Projektron

Am 27. Februar fand das VQB Unternehmertreffen in den Räumen von Projektron statt. Die Veranstaltung wurde im Rahmen der VQB Veranstaltungsreihe "Digitalisierung" durchgeführt. Schwerpunkte des Abends waren: die Verleihung der Qualitätsauszeichnung 2020/21, die Vorstellung unseres Unternehmens sowie unseres Supportprozesses.

Zu Beginn der Veranstaltung wurde unser Qualitätsmanagement mit der Qualitätsauszeichnung 2020/21 mit dem Prädikat Exzellent geführtes Unternehmen geehrt. Überreicht wurde die Auszeichnung von Wolfram Löbnitz (VQB e.V.), Friederike Samel (Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.) und Ulrich Reuther (Reuther Media).

Anschließend präsentierte unser Geschäftsführer Maik Dorl das Unternehmen und die Teilnehmer lernten bei einem Firmenrundgang einige Mitarbeiter kennen.

Die Referenten Tobias Feldker und Michael Rottberger gaben im folgenden Vortrag einen Einblick in die Entwicklung der Support-Infrastruktur und -prozesse bei Projektron. Es wurde vorgestellt, wie Kunden den Supportserver nutzen, wie sich das Ticketaufkommen entwickelt hat und welchen Weg ein Ticket bei Projektron durchläuft.

Beim Snackbuffet bestand zum Abschluss Gelegenheit zum Networking.

 

Mehr erfahren

Pressemeldung zur Qualitätsauszeichnung von Projektron 2020/21

Projektron-Auszeichnungen

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang