Berlin, 20.02.2020

Veranstaltung zu Scrum mit dem PMI Berlin

Am 20. Februar fand das Chapter Meeting des PMI Berlin in den Räumen der Projektron GmbH statt.


Nach der Begrüßung und einer kurzen Firmenvorstellung durch Geschäftsführer Maik Dorl, stellte Daniel Kirsch im Vortrag vor, wie in der Entwicklungsabteilung von Projektron nach Scrum gearbeitet wird. Dabei ging er darauf ein, wie und warum das Vorgehensmodell angepasst wurde.

Anschließend stellte Maik Dorl im Vortrag Vom Ticket zum Release das Produktmanagement bei Projektron vor und beantwortete die Frage, wie es Kundenwünsche in ein Release schaffen. Schätzungen und Festpreisabrechnung, unterschiedliche Interessen von Kunden und Produktmanagern und die Umsetzung durch die Entwicklung waren Schwerpunkte seines Vortrags.

Beim Snackbuffet bestand Gelegenheit zum Networking.

Es war eine gelungene Veranstaltung in angenehmer Atmosphäre.

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang