06.10.2020

Verhandlungstraining nach Harvard

Am 06.10. und 07.10. fand bei uns wiederholt das Verhandlungstraining nach dem Harvard-Konzept statt. Acht Projektronis haben während den zwei Tagen viel Theorie mitnehmen können, die mit Selbsttests, offenen Diskussionen und Gruppenarbeit untermauert wurde.

Zentrale Bedeutung der Weiterbildung war, die eigene Sichtweise auf Verhandlungen und die dazugehörigen Elemente zu ändern. Erarbeitet wurde, wie das Ergebnis einer Verhandlung zu einer Win-win-Situation für beide Seiten führen kann.
Das Verhandlungstraining wird bei uns regelmäßig angeboten und die meisten Projektronis haben an dieser Weiterbildung bereits teilgenommen. Wir sind der Meinung, die Herangehensweise nach Harvard, für beide Verhandlungsparteien einen Mehrwert zu erstreben, ist in allen Abteilungen bei Projektron wichtig – sowohl im externen, wie auch internem Austausch.
 

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang