23.06.2020

Projektron BCS 20.1: Rechteverwaltung, Ressourcenauslastung und Tickets an Projektvorlagen

Die neue Version Projektron BCS 20.1 ermöglicht eine effizientere Rechteverwaltung. Benutzerlizenzen und Benutzerrollen können zusätzlich zur Mitarbeiterebene jetzt auch global gepflegt und direkt einer Personengruppen zugeordnet werden.

Daneben wurde die Darstellung in der Ressourcenauslastung überarbeitet und in ein neues Design übertragen. Einzelne Elemente werden nun zum Beispiel weiter aufgeschlüsselt oder zeilenweise ausgerichtet, um eine bessere Übersichtlichkeit zu erzielen.

Neu hinzugekommen ist in der Version 20.1 weiterhin, dass neben Workflows und Checklisten nun auch Tickets als Teil einer Projektvorlage definiert werden können.
 

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang