Berlin, 20.02.2020

Projektron BCS 19.4: Umfragemodul, Organigramm und grafischer Strukturplan

Die neue Version Projektron BCS 19.4 bietet die Möglichkeit, Umfragen, zum Beispiel zur Kundenzufriedenheit, durchzuführen und auszuwerten. Der grafische Strukturplan wurde für Projektron BCS 19.4 an das moderne Design der letzten Versionen angepasst.

Umfragen können individuell gestaltet werden.

Umfragen können individuell gestaltet werden.

Besonders komplexe Diagramme ändern sich auf Grund der Navigationstiefe und sind durch eine neue Farbpalette leichter lesbar. Das Organigramm kann nun auch in Berichten verwendet und als PNG oder SVG exportiert werden. Der grafische Strukturplan an Projekten wurde ebenfalls überarbeitet.

Außerdem ist das Sachkostenmodul von Projektron BCS erweitert worden: In Projekten mit langen Laufzeiten können Sachkosten noch besser in Intervallen geplant werden. Ist-Sachkosten können nun als Obligos erfasst werden.

Pressekontakt

Claudia Kedor

ist Ihre Ansprechpartnerin.

+49 30 3 47 47 64-131

E-Mail schreiben

Alle Referenzen Seitenanfang