Medienecho

Was andere über unser Unternehmen und unsere Software schreiben

Blicken Sie in Artikel, die in Zeitungen, Magazinen oder auf Internetseiten über Projektron und Projektron BCS erschienen sind.


Januar 2017 - Projekt Magazin

Dr. Boris Marx, 31. Januar 2017

Projektron BCS ist auch in der aktuellen Version 7.36 seinen bekannten Werten treu geblieben, gleichzeitig wurden Funktionalität und Benutzbarkeit erweitert. Die Software der Berliner Projektron GmbH beherrscht die gängigen Anforderungen für Planung und Steuerung im Einzelprojektmanagement inklusive der Unterstützung agiler Methoden. Für das Multiprojektmanagement sind bereits viele Berichte standardmäßig integriert, Erweiterungen lassen sich bei Bedarf einfach konfigurieren. Besonders ausgeprägt sind Funktionalitäten für das Ressourcenmanagement in Linie und Projekt. Hier finden sich durchdachte und benutzerfreundliche Funktionen zur Unterstützung der Projekt- und Unternehmensprozesse.




21. Januar 2017 – c't - magazin für computertechnik

Projekt-Management mit PRINCE2-Modul

Hans-Peter Schüler, 21. Januar 2017

Projektron BCS unterstützt Anwender der Projektmanagement-Methode PRINCE2 ab Version 7.36 mit einem eigenen Modul. Bei Bedarf lassen sich damit Assistenten für die standardisierten PRINCE2-Prozesse aktivieren.


01/2017 - technische kommunikation

Projektron - Beispielhafte Personalarbeit

technische kommunikation, 15. Januar 2017

Die Projektron GmbH wurde zum dritten Mal im Arbeitgeberwettbewerb "BestPers-Award" für professionelle und zukunftsfähige Personalarbeit mit dem BestPersZertifikat ausgezeichnet.


29. Dezember 2016 – rkw-kompetenzzentrum.de

Personalarbeit mit den Mitarbeitern

Ulrike Heitzer-Priem, RKW Kompetenzzentrum, 29. Dezember 2016

Unkonventionell in der Organisation aber äußerst konsequent ist die Personalarbeit der Projektron GmbH aus Berlin. Gleich drei Preise erhielt sie beim BestPersAward 2015/16.


25. November 2016 – Haufe Personalmagazin

Beste Personalarbeit im Mittelstand

Personalmagazin, Reiner Straub, 25. November 2016

Projektron wurde für das Personalmanagement mit dem 2. Platz beim BestPersAward 2016 ausgezeichnet. Außerdem gewann Projektron die Kategorien Strategie und Vision, Personalentwicklung und Generationenmanagement. "Besonders beeindruckt hat uns die strategische Ausrichtung der Personalarbeit", so der Award-Initiator Christian Scholz, Professor für Personalmangement an der Universität des Saarlands.


Alle Referenzen Seitenanfang