Telefonanlagen (CTI)

Anruf per Mausklick

Über unsere Schnittstelle zur TeamCall Middleware von ilink verbinden wir Projektron BCS mit Ihrem Telefon.


Schnittstellenleistung

Die Schnittstelle zwischen Projektron BCS und der TeamCall Middleware bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:

  • Anrufaufbau per Klick auf eine in Projektron BCS hinterlegte Telefonnummer
  • Anzeige von eingehenden Anrufen in Projektron BCS
  • Einfaches Abrufen von Namen und Kontaktinformationen während des Gesprächs
  • Einfaches Erfassen von Notizen zum Telefonat während des Gesprächs

Programminformationen

Die TeamCall Middleware von ilink überwacht Ihre Telefonanlage und leitet eingehende Anrufe an Projektron BCS weiter. Darüber hinaus kann Projektron BCS über die TeamCall Middleware Ihre Telefonanlage steuern.

Als Server-Installation kommuniziert die TeamCall Middleware direkt mit Ihrem Projektron BCS-Server. Sie benötigen keine zusätzlichen Programme für die Computertelefonie auf den Client-Rechnern.

Unterstützte Telefonanlagenhersteller (Auswahl)

 
  • Aastra
  • Agfeo
  • Alcatel-Lucent
  • Asterisk (PhoneSuite © TAPI)
  • Auerswald
  • Avaya
  • Cisco
  • DeTeWe
  • Deutsche Telekom
 
 
  • Ericsson
  • Mitel
  • NEC
  • Nortel
  • Panasonic
  • Shoretel
  • Siemens
  • Unify